Wanderfreunde Bindlach e.V.
Wanderfreunde Bindlach e.V.
AUFNAHME - ERKLÄRUNG
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Wanderverein Bindlach e.V.
Jahresbeitrag            15,00  Euro  -  Erwachsene 7,50  Euro  -  Jugendliche bis 18 Jahre
Name* Vorname*
Geboren* in*
Wohnhaft*  
                     Postleitzahl                        Ort Straße und Haus-Nr.
   
Bindlach den,* *
  Unterschrift
   
Einmalige Aufnahmegebühr       4,00 Euro  
Mitgliedsnummer Kassenvermerk
   
Erteilen einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats
Zahlungsempfänger: Wanderfreunde Bindlach e.V.
Anschrift des Zahlungsempfänger: 95463 Bindlach
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 39 ZZZ 0000 0101 699
Mandatsreferenz (füllt Zahlungsempfänger aus): Mitgliedsnummer:
   
Einzugsermächtigung:  
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger "Automatisierter Name Zahlungsempf.von oben" widerruflich,
die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.
SEPA-Lastschriftmandant:  
Ich ermächtige (A) den Zahlungsempfänger "Automatisierter Name Zahlungsempf.von oben" Zahlungen, von meinem
Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger
"Automatisierter Name Zahlungsempf. von oben" auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden
Betrages verlangen. Es gelden dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart:                          Mitgliedsbeitrag:  15,00 € einmal jährlich      
                                                    Aufnahmegebühr:  4,00 € einmalig                   
   
*
Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)
*
Postleizahl               Ort                                                                        Straße und Hausnr.                               
*IBAN des Zahlungspflichtigen (max. 22 Stellen): DE
*BIC ( 8 oder 11 Stellen):
*Ort: Datum (TT/MM/JJJJ):
*
Unterschrift(en) des Zahlungspflichtigen(Kontoinhaber, Erziehungsberechtigten):
   
Alle mit * gekennzeichneten Stellen sind auszufüllen !!
   
wf-aufnahmeerklärung ab 2017.pdf
PDF-Dokument [357.6 KB]

Wichtige Änderungen!

NEU  2018 !!!

2. Kinder- und Jugendwandertag

am 39. IVV Wandertag

siehe Ausschreibung

Seite 7 & 8

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wanderfreunde Bindlach e.V.